Betriebsausflug 2023

Wir ehren 250 Jahre Betriebszugehörigkeit

14.07.2023

Am 14.07.2023 haben wir unseren alljährlichen Betriebsausflug durchgeführt. Dieses Mal ging es an den schönen Bodensee. Hier haben wir bereits schon zahlreiche Projekte verwirklicht, wobei es auch noch aktuelle Projekte von uns in der Umgebung gibt.

 

Zuerst haben wir die Baustelle "Prettl" in Wangen-Öhningen besucht, danach ging es dann zum Gasthaus Hirschen nach Gaienhofen-Horn. Somit konnte unsere Belegschaft auch mal sehen, was wir alles schon erreicht und gestemmt haben.

 

Zum guten Schluss waren wir dann an der Mole in Radolfzell, welche direkt am Hafen liegt. Bei traumhafter Kulisse durften wir dann noch zahlreiche Ehrungen durchführen. Insgesamt 250 Jahre Betriebszugehörigkeit, durften wir folgende MitarbeiterInnen ehren:

 

Für 10 Jahre: Matthias Riekmann

Für 15 Jahre: Ralf Schneider

Für 20 Jahre: Wolfgang Besch, Martina Dieterle, Doris Mahnecke

Für 25 Jahre: Gerhard Rauber

Für 30 Jahre: Thomas Heitzmann

Für 35 Jahre: Walter Wöhrle, Harald Uhl

Für 40 Jahre: Wilhelm Schillinger

 

Leider mussten wir uns auch von vier KollegInnen verabschieden. Frank Lauenstein, Doris Mahnecke sowie Harald Uhl haben wir in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Cindy Rasenberger hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen und wird sich neuen Herausforderungen stellen.